Pages Navigation Menu

Netzfundstück: Der Akinator liest deine Gedanken

In unserer neuen Rubrik „Netzfundstücke“ möchten wir Euch interessante, nützliche, witzige und seltsame Dinge aus dem Internet vorstellen. Das können Homepages, Bilder, Videos oder auch Software sein.

Unser erstes Netzfundstück ist der Akinator. Das Spiel ist so einfach wie genial: Denke an eine beliebige Person (z.B. einen Prominenten, eine Film- oder Romanfigur oder auch deinen Klassenlehrer) und beantworte anschließend die Fragen, die Dir der Flaschengeist stellt. In den meisten Fällen wird er Dir schon sehr bald sagen, an welche Person Du gerade denkst!

http://de.akinator.com/

In der Kommentarfunktion kannst Du ja einmal aufschreiben, welche Person der Akinator bei Dir schon erraten hat.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.