Pages Navigation Menu

Das goldene Ei 2016

Auch in diesem Jahr macht ein einziges goldenes Ei die gesamte Schule verrückt. Wie immer wurde es hervorragend versteckt und nur dem glücklichen Finder winkt ein Osternest voller Süßigkeiten – für sich und die gesamte Klasse. Hier könnt ihr die Tipps lesen, die Euch verraten, wo das Ei in diesem Jahr versteckt ist.

Tipp 1: Das Ei hat die Größe eines normalen Hühnereies und ist gold. Also kaum zu übersehen, wenn es denn nicht so gut versteckt wäre 😉

Tipp 2: Wer das Ei finden möchte, muss dafür nicht in die Hocke gehen.

Tipp 3: Das Ei befindet sich im Gebäude.

Tipp 4: Das Ei befindet sich NICHT im Altbau (C-Trakt).

Tipp 5: An dieser Stelle haben bestimmt schon einige Schüler gesucht.

Das Ei wurde heute gefunden! Das Osternest geht an die Klasse 6a. Herzlichen Glückwunsch!

das goldene ei 2016 Gewinner

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.