Pages Navigation Menu

Viel Action am letzten Schultag

Der letzte Schultag vor den Sommerferien bot am LSG noch einmal reichlich Action. Die Schülerinnen und Schüler wurden vom Abschlussjahrgang 10 auf dem Schulhof in Empfang genommen und konnten nicht ins Gebäude, dass mit Hilfe von Frischhaltefolie verriegelt worden war.Herr Schröder und Herr Kramer mussten mit Unterstützung von Herrn Gier und Herrn Scheele ein Spiel absolvieren, an dessen Ende Herr Kramer als Gewinner das Gebäude symbolträchtig wieder befreien durfte, während Herr Gier und Herr Schröder als Verlierer die Nationalhymne darbieten mussten. Danach wurde noch mit der gesamten Schulgemeinschaft eine Polonaise durchs Gebäude und auf dem Schulhof veranstaltet.

Vor der Prüfung: Herr Schröder und "Rex" Kramer

In der zweiten Stunde fand dann traditionell die Buchspreisverleihung statt. Herr Dreker überreichte jeweils einer Schülerinnen bzw. einem Schüler aus jeder Klasse ein Buchpräsent, die bzw. der sich im vergangenen Schuljahr durch besonders gute schulische Leistungen oder durch vorbildliches soziales Engagement hervorgetan hat.
Die Fotos und Videos vom letzten Schultag seht Ihr natürlich bei uns!




 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.