Pages Navigation Menu

Super Bowl Werbespots 2011

In der vergangenen Nacht fand der 45. Super Bowl, das Finale der US-amerikanischen American Football Profiliga NFL, statt und die Green Bay Packers konnten sich gegen die Pittsburgh Steelers durchsetzen. Aber das Football Finale ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern zählt mit über 100 Millionen Zuschauern auch zu den größten Fernsehereignissen der USA. Kein Wunder, dass sich viele Firmen und Konzerne darum reißen, in der Halbzeitpause ihre Werbespots zeigen zu dürfen und das trotz Preisen von ca. 3 Millionen Dollar für einen 30 Sekunden Werbeplatz. Natürlich werden dann nicht ganz normale Spots gezeigt, sondern extra für dieses Ereignis produzierte Werbefilme, die oft mit sehr aufwendigen Spezialeffekten gedreht wurden. Wir haben für Euch die besten und lustigsten Werbespots vom Super Bowl 2011 zusammengestellt und zeigen Euch die spektakuläre Halbzeit Show der Black Eyed Peas.







Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.